Liebe Eltern, liebe Schüler/innen,

wir freuen uns auf den morgigen Unterrichtsbeginn.

Wie Ihr es aus dem letzten Schuljahr kennt, geht Ihr über den hinteren Aufgang sofort in eure Klassenräume.

Ihr wisst, dass im Schulgebäude, also den Fluren, den Unterrichtsräumen usw. Maskenpflicht besteht. Über alle weiteren Maßnahmen informieren euch die Klassenlehrer/innen morgen früh.

Wir starten am morgigen Mittwoch in der 1. Stunde mit KlassenlehrerInnen-Unterricht (Ankommen, Organisatorisches, Bücher-Ausgabe etc.) .

Ab der 2. Stunde ist Unterricht nach Plan (also bis zur 8. Stunde).

Bitte für alle Unterrichte die möglicherweise bereits ausgeteilten Bücher, aber auch zugehörige Arbeitshefte mitbringen (für Mathematik heißt das z.B.: Finale klein – aus dem vergangenen Schuljahr – und Finale groß – neu angeschafft).

Wir wünschen euch einen schönen letzten Feriennachmittag und einen guten Start am Mittwoch.

J. Meeßen

Hier gibt es die aktuellen Stundenpläne:

Stundenplan 10a

Stundenplan 10b