Bis zur Verabschiedung der Realschule Mausbach dauert es nun nicht mehr lange … und obwohl wir alle wussten, dass der Tag kommen wird – wir alle bereiten ihn ja schon vor, sammeln Ideen und überlegen uns Programmpunkte für ein fröhliches Fest – je näher er rückt, desto unwirklicher wird er – wer kann es schon begreifen?

Beginnend heute wird mit jedem Tag ein Jahr aus der Chronik veröffentlicht. Wir hoffen auf viele Leser und bitten herzlich darum, die Seite über Facebook, Twitter, Instagram … zu teilen!

Sehr gerne nehmen wir Kommentare mit Anekdoten, Grüßen, Medien … entgegen, die nach Prüfung und ggf. Kontaktaufnahme veröffentlicht werden.

Was wir uns wünschen? Ein lebendiges, vielfältiges Forum, so wie es unser Schulleben von 1976 an war.