Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

Stolberg, 08.02.2022

die Röher Parkklinik Eschweiler führt am 17.02.2022 am Schulstandort Mausbach während der Unterrichtszeit ein kostenloses Impfangebot gegen Covid 19 durch.

Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen, von dem Angebot Gebrauch zu machen. Es sind sowohl Erst- und Zweitimpfungen als auch Boosterimpfungen möglich. Wir freuen uns darüber, dass wir durch das Impfangebot einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten können. Die genaue Uhrzeit wird den Schülerinnen und Schülern noch mitgeteilt.

Die Teilnahme ist ein freiwilliges Angebot. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Die Einverständniserklärung der beiden Sorgeberechtigten und des Kindes/Jugendlichen müssen vorliegen. Formulare dafür können unter dem folgenden Link https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Einwilligung-de.pdf?__blob=publicationFile ausgefüllt und heruntergeladen werden. Wenn Sie keine Möglichkeit zum Drucken haben, geben wir Ihrem Kind gerne einen solchen Bogen mit nach Hause. Mitgebracht werden müssen außerdem der Personalausweis oder ein anderes offizielles Dokument sowie der Impfpass, wenn vorhanden.

Den iunteren Abschnitt gibt Ihr Kind bitte bis Dienstag 15.02.22 bei der Klassenleitung ab.

J. Meeßen

_______________________________________________________________________________________________
Rückmeldung zum Impfangebot

Meine Tochter / mein Sohn -___________________________      Klasse: ___