Liebe Eltern, sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Sie herzlich zum 2. Elternsprechtag am 30. März 2022 ein. Aufgrund der noch nicht entspannten Corona-Situation und den positiven Erfahrungen mit dem letzten Elternsprechtag wollen wir Ihnen Folgendes anbieten:

Der Elternsprechtag wird grundsätzlich telefonisch realisiert. Sie haben aber auch die Möglichkeit einen persönlichen Termin zu buchen.

Die Klassenleitungen (Klassenlehrer*innen oder Co-Klassenlehrer*innen) besitzen eine Leistungsübersicht über alle Fächer. Sie nehmen mit allen Eltern telefonischen Kontakt auf, es sei denn, Sie buchen einen persönlichen Gesprächstermin. Bei Bedarf oder auf Ihren Wunsch hin rufen auch weitere Fachlehrer*innen Sie in dem von Ihnen angegebenen Zeitfenster an. Falls noch keine Q3-Note im Lernplaner eingetragen werden konnte, entscheiden Sie bitte zusammen mit Ihrer Tochter/Ihrem Sohn, mit welcher Lehrkraft Sie zusätzlich zur Klassenleitung sprechen möchten. Geben Sie den ausgefüllten Abschnitt Ihrem Kind mit zur Schule.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute, insbesondere Gesundheit.

J. Meeßen

—————————————————————————————————————-

Rückmeldung und Kenntnisnahme zum Elternsprechtag am 30. März 2022

Name des Kindes: ____________________     Klasse: ___

• Ich wünsche zum Elternsprechtag ab 14 Uhr einen telefonischen Termin.
    Zu folgender Zeit bin ich gut erreichbar:

von _____ bis _____ Uhr                  unter der Telefonnummer: __________________________

Ich möchte zusätzlich von folgenden Lehrkräften angerufen werden:

Herr/Frau: ___________________________            Herr/Frau: ____________________________

• Ich wünsche einen persönlichen Gesprächstermin mit folgenden Lehrkräften:

nur von der Lehrkraft einzutragen

Lehrer/in UhrzeitRaumKürzel