Drei Eingangsklassen mit insgesamt 67 Schülerinnen und Schülern konnten in diesem Schuljahr gebildet werden.

Vom 14. bis 18. Oktober wurde der Unterrichtsalltag von der 3. Projektwoche der Realschule am Kaiserplatz unterbrochen. Die Präsentation der zahlreichen Projekte zum Thema „Handwerk und Industrie in unserem Raum“ fand am Freitagnachmittag vor den Herbstferien große Resonanz bei Eltern und anderen Besuchern.

Am Donnerstag, den 2.7. 1992, konnten wir 61 Schülerinnen und Schüler mit dem Zeugnis der Fachoberschulreife verabschieden.
War am Montag zuvor das „Stürmen“ und das anschließende Frühstück mit den Entlaßschülern dieses besonders „pflegeleichten“ Jahrgangs ohne böse Vorkommnisse verlaufen, so stellte die Abschlußfeier einen wirklichen Höhepunkt dar.