wie in der Presse schon angekündigt kehren die Schulen in der Städteregion Aachen ab Montag, 10.05. wieder zum Wechselunterricht zurück. Dies betrifft unseren 9. Jahrgang:
Wir beginnen am Montag mit Gruppe 2, am Dienstag kommt demnach Gruppe 1 und am Mittwoch wieder Gruppe 2 zur Schule. Donnerstag (Himmelfahrt) und Freitag sind unterrichtsfrei.

Am Unterricht nehmen auch die in Distanz befindlichen Schüler und Schülerinnen zu den regelmäßigen Unterrichtszeiten verpflichtend teil.
Aufgabenstellungen gibt es in den jeweiligen Kursen in unserem LLMS (Moodle). Informationen zur digitalen Teilnahme erfolgen in der ersten Unterrichtsstunde des jeweiligen Tages ebenfalls in Moodle.

Krankmeldungen bzw. sonstige Fehlzeiten bitte wie üblich im Sekretariat melden.

Wir erinnern daran: Wann immer Sie Fragen oder Sorgen haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Schulleitung ist während der gesamten Unterrichtszeit telefonisch erreichbar.

Bleiben Sie gesund!

J. Meeßen