Bis auf Weiteres (wir halten Sie auf dem Laufenden) werden alle 9er-Klassen wieder in Distanz beschult.

Die Fachlehrer*innen teilen den SuS rechtzeitig über Moodle mit, welche Aufgaben zu erledigen sind bzw. ob der Distanzunterricht in Videokonferenzen stattfindet.

Der Unterricht beginnt gemäß folgendem Raster:

StundeUnterrichtsbeginn
18:00
28:45
39:55
410:40
511:50
612:35
714:15

Bitte achten Sie als Eltern weiterhin darauf, dass die Unterrichtszeiten von Ihrem Kind eingehalten werden. Wir erwarten, dass die SuS während der Unterrichtszeiten am Schreibtisch bzw. Rechner sitzen und arbeiten.
Die Stundenpläne (des Wechselunterrichts) gelten unverändert weiter und sind hier nochmals abrufbar:

Wir erinnern daran: Wann immer Sie Fragen oder Sorgen haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Schule ist während der gesamten Unterrichtszeit telefonisch erreichbar.

Bleiben Sie gesund!