Liebe Schüler/innen der 8. und 9. Klassen,

liebe Eltern, sehr geehrte Damen und Herren!

Der Umgang mit den Lehrern/innen aus Risikogruppen ist geändert worden.

Somit stehen uns mehr Lehrkräfte für den Präsenzunterricht zur Verfügung und wir werden ab dem 03.06.2020 von 8.00 bis 12.00 Uhr unterrichten können. Eine Hofpause wird es nicht geben, den Klassen werden am Ende einer Stunde einige Minuten Pause am Platz eingeräumt.

Die 8. Klassen werden am Mi, 03.06.2020, wie angekündigt 3 Stunden im 4. Hauptfach unterrichtet. Zusätzlich haben alle Lerngruppen eine Stunde Physik.

Die 9. Klassen werden am Do, 04.06.2020, wie angekündigt 3 Stunden in D, M, E unterrichtet. Zusätzlich hat die 9a eine Stunde Musik, die 9b eine Stunde Politik, die 9c eine Stunde Geschichte.

Die 8. Klassen werden am Fr, 05.06.2020, wie angekündigt 3 Stunden in D, M, E unterrichtet. Zusätzlich hat die 8a eine Stunde Biologie, die 8b eine Stunde Erdkunde, die 8c eine Stunde Geschichte. Alles Weitere kommunizieren wir dann mit den anwesenden Schülern/innen.

Wir wünschen Ihnen und euch schöne Pfingsttage!

Herzliche Grüße senden T. Hoppe, J. Meeßen