• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschied vom Schulgebäude der RS Mausbach

22.06.2018 :17:00 - 19:00

Realschule Mausbach

Herzliche Einladung zum Abschied vom Schulgebäude

Liebe –ehemalige- Kolleginnen und Kollegen, liebe –ehemalige- Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Realschule Mausbach wird in vier Jahren endgültig Geschichte sein! Bereits im kommenden Schuljahr wird das Gebäude für die Kupferstädter Gesamtschule umgebaut. Unsere Schüler/innen werden dann in neu errichteten Containern und in Klassenräume der Grundschule unterrichtet. Mit anderen Worten: Wir werden zum Ende dieses Schuljahres das Gebäude räumen.

Um Ihnen als Ehemalige, Eltern oder Erziehungsberechtigte die Gelegenheit zu geben, die „alte Schule“ noch einmal zu erleben, laden wir Sie herzlich zu einem Abschied vom Schulgebäude ein.

Sie haben am Freitag,

den 22.Juni in der Zeit von 17.00-19.00 Uhr

die Gelegenheit, „Ihre“ alte Schule noch einmal im jetzigen Zustand anzusehen und einen letzten Rundgang zu machen.

Dabei könnten Sie ehemalige Mitschüler/innen  und Lehrer/innen treffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dann begrüßen zu können.

Schulleitung und Kollegium der Realschule Mausbach

Datum: