Liebe Eltern unserer aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Damen und Herren,

das elektronische Bezahlsystem in unserer Mensa wurde schon vor einiger Zeit komplett durch Barzahlung abgelöst. Bei der Sichtung des Abrechnungskontos haben wir festgestellt, dass bei einigen Schülerinnen und Schülern (auch ehemaligen) ein Restguthaben auf der Mensakarte besteht. In vielen Fällen sind dies Centbeträge. Sofern das Restguthaben 5 Euro übersteigt, überweisen wir den Betrag in den nächsten Tagen automatisch auf das angegebene Konto zurück. Beträge darunter können im Sekretariat erfragt und ggf. in der Schule gegen Vorlage der Mensakarte bar ausgezahlt werden.

Sofern wir bis zum 28.02.2022 nichts von Ihnen hören, würden wir das Restguthaben auf das Konto des Fördervereins überweisen. Die Gelder werden dann für Anschaffungen zugunsten der jetzigen Schülerinnen und Schüler verwendet.

J. Meeßen