Liebe Schüler/innen,

wir haben euch in den Fächern mit Aufgaben versorgt. Wir erwarten, dass ihr in den nächsten drei Tagen während der üblichen Unterrichtszeiten in euren Kursen im neuen Moodle online seid. Entweder gibt es Konferenzen in Jitsi oder ihr müsst während der Unterrichtszeit die in moodle gestellten Aufgaben erledigen. Nichtteilnahme am Unterricht gilt zunächst als unentschuldigtes Fehlen.

Über die anderen Kanäle haben euch die Klassen- bzw. Fachlehrer/innen darüber informiert, dass die Quarantäne für die Sportgruppe 9C/10C schon am Freitag, 18.12.2020 endet.

In eurem Interesse – damit zwischen Vorbereitung und Klassenarbeiten nicht zu viel Zeit liegt – schreiben wir die Klassenarbeiten in 10 F und 10 SOWI am Dienstag, 22.12.2020, wie mitgeteilt jeweils in halbierten Gruppen.

(10 Sowi 9.00 Uhr, 10 F 10.00 Uhr)

Bleibt gesund, alles Gute!

T. Hoppe, J. Meeßen