Die Landesregierung hat entschieden, dass für Abschlussklassen, also unseren 10. Jahrgang, ab Montag, 22.02.2021 Präsenzunterricht erteilt wird. Wir erwarten alle Schüler/innen der 10. Klassen am Montag zur 1. Stunde. Wir kürzen den Präsenzunterricht auf den Vormittag. Der Nachmittagsunterricht findet in Distanz statt. Die Pläne werden den Schüler/innen über die Klassenleitungen mitgeteilt und sind unten ebenfalls aufgeführt.

Genaue Instruktionen erhalten die Schüler/innen in der 1. Stunde. Wir erwarten sehr diszipliniertes Verhalten auf und außerhalb des Schulgeländes. Die Chance, die restliche Zeit für den 10. Jahrgang durch Präsenzunterricht effektiv zu gestalten, sollten wir nicht auf‘s Spiel setzen. Deshalb erwarten wir das Tragen von medizinischen Masken sowie eine konsequente Einhaltung der AHA-Regeln.

Vom 9. Jahrgang erwarten wir weiterhin engagierte Arbeit im Distanzunterricht wie gehabt.

Wir erinnern daran: Wann immer Sie Fragen oder Sorgen haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die Schulleitung ist während der gesamten Unterrichtszeit telefonisch erreichbar.

Bleiben Sie gesund!

J. Meeßen